Termine

015 123 456 878

Hinterlasse  bitte Deinen Namen und eine Rückrufnummer.

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde mich schnellstmöglich melden.

Bitte beachte, dass Behandlungen ausschließlich nach vorheriger Terminvergabe stattfinden.

Für eine kinesiologische Sitzung sollten 60–90 Minuten einplant werden. So bleibt genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch und die anschließenden kinesiologischen Stressablösungen.

Die Kosten betragen 80 €/h* (60 Min.)

Meine Räumlichkeiten findest Du unter folgender Adresse:
Kinesiologie Mitte
Harald Renkel
Schivelbeiner Str. 9
10439 Berlin
(Klingel „Praxis P. Senf”, HH, EG, links)

Öffentliche Verkehrsmittel:
S-, U-Bahn und Tram „Schönhauserallee“ | Tram M1 und M12, U2 | 4 Min. Fussweg ca. 350m

*In allen Kosten ist die gesetzliche Mehrwertsteuer von 19% bereits enthalten und wird auf der Rechnung gesondert ausgewiesen.

Rechtlicher Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass die Wirksamkeit der Kinesiologie als wissenschaftlich nicht erwiesen gilt. Auch gilt sie im Sinne der Schulmedizin für Diagnose- und Therapiezwecke als ungeeignet und ersetzt bei gesundheitlichen Beschwerden in keiner Weise den Besuch bei einem Arzt.
Kinesiologisches Coaching und Beratung sind keine Psychotherapie und können diese nicht ersetzen. Die Teilnahme an einem kinesiologischen Coaching setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus.
Alle auf dieser Website gemachten Angaben erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.